Gästebuch

Einträge: 61 | Besucher: 7112

Sven schrieb am 08.09.2006 - 15:53 Uhr
super seite geniale rätsel geniales hobby
gruß sven
Malte schrieb am 08.07.2006 - 15:51 Uhr
Hallo Manfred

Eine ungewöhnliche Homepage hast Du da - auch ein ungewöhnliches Hobby,
bist ja offenbar nicht mehr der Jüngste für so etwas (;-)).
Interessante Theorien, besonders die, warum die Luft oben kälter ist -
SUPER erklärt, das Beste seit langem. SPEKTRUM hat sich ja dabei unsterblich
blamiert - eigentlich unglaublich. Dummheit nimmt anscheinend immer mehr zu.
Und Deine Denksportaufgaben sind vom Feinsten - hab teilweise lange gegrübelt,
aber nicht alles gelöst.

Gruß von Malte, der mal wieder reinschaut
Thomas schrieb am 02.03.2006 - 15:50 Uhr
Hallo Manfred,
nette Seite nicht nur fuer Drachenflieger.
Gruss Thomas
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Torsten schrieb am 25.02.2006 - 16:48 Uhr
Hi Manfred,
es ist Samstag Abend und ich grübble über Käfer und Relativgeschwindigkeiten. Das ist echt ein vertraktes Rätsel (und eine unglaubliche Antwort), was du da gestellt hast.

Grüße,
Torsten
Lars schrieb am 23.02.2006 - 23:47 Uhr
Hallo Manfred,
ich schließ mich mal den tollen Grüßen der anderen hier an und möchte dir ein großes Lob für diese Homepage aussprechen, sie ist wieder einmal ein Beispiel dafür, dass Inhalt vor bunt animierter Grafik geht. Bin darauf gestoßen, weil ich für eine Prüfung (Luftfahrzeugkonstruktion) gelernt habe und wissen wollte, was der induzierte Widerstand ist, hast du super erklärt...:-)
Dann mach mal weiter so und ich schau ab und an mal vorbei

Gruß Lars
Bernd Hollerer schrieb am 07.01.2006 - 11:46 Uhr
Tolle Homepage, tolle Theorien, hab schon lange nicht mehr sowas Interessantes gesehen.
Warum wird das mit der Luft nicht sonst so einfach und logisch erklärt?
Perfekt!!

Gruß von Bernd, mach weiter so
Jürgen Friebe schrieb am 04.11.2005 - 18:42 Uhr
Hallo Manfred,
danke für deinen Anruf und die Nachfrage, wie es mir als Nicht-mehr-Drachenflieger geht. Gut! Und nach der intensiven Durcharbeit von 50Prozent deiner hochinteressanten HP noch 5Prozent besser. Bei der 8-Liter-Weinaufgabe kam ich spontan auf deine zweiten Alternative. Kürzer gehts nicht.
Wünsche dir noch gute Winterflüge, und beherzige meinen Rat, denn bald wirst du auch so alt, wie ich es jetzt bin. Nach Lektüre der restlichen 50Prozent melde ich mich wieder.
Es grüßt dich und Anita
Jürgen Friebe
Gerd Maurer schrieb am 20.10.2005 - 15:41 Uhr
Eine wirklich tolle Homepage hast Du da. Und was ist meine Konsequenz?
Ich werde nicht mehr Lotto spielen.

Mach weiter so, Gruß von Gerd
Michael Kohler schrieb am 14.10.2005 - 22:38 Uhr
schöne HP hast Du da. Und Deine Theorien sind ja toll - alle Achtung.
Besonders
Warum ist Luft oben kälter?
ist sehr schön, warum wird das
sonst nicht so gut erklärt?
Ich würde auch gern fliegen - trau mich aber (noch) nicht.

Gruß Michi
Gerhard Scheffer schrieb am 28.07.2005 - 17:37 Uhr
Hallo Manfred,
nachdem ich nun endlich DSL mit Flatrate habe,
konnte ich Deine prima Homepage in Ruhe studieren.
Sehr viel Unterhaltungswert!
Danke für den Tipp.
Bis zum nächsten Treffen in Denzlingen...

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz