Gästebuch

Einträge: 61 | Besucher: 7156

Helmut Lambo schrieb am 17.01.2003 - 14:10 Uhr
Hallo Manfred,

eine sehr schön Deine Homepage hast Du da.
Ich glaube es geht Dir so ähnlich wie mir, so was selber zu mach ist
halt eine interesannte Sache. Beim Fliegen wünsche Dir weiterhin viel Spaß und vor allem bleib gesund. Wenn ich so die anderen Komentare
lese, (da geht ja glaub ich richtig was ab) kann ich Dir nur sagen nimms nicht zu ernst.

Gruß Helmut
Robert Meier schrieb am 27.12.2002 - 16:08 Uhr
Hallo Manfred, Du hast eine interessante HP. Besonders toll Deine Erklärung mit der nach oben
kalten Luft.

Gruß von Robert
Rainer Seefeldt schrieb am 07.05.2002 - 10:06 Uhr
Deine Theorien finde ich interessant und gut erklaert. Weiter so.
Erinnerst Du Dich noch an mich - Schulung 1984.

Gruss von Rainer
Martin Koch schrieb am 16.12.2001 - 12:04 Uhr
Hallo Manfred, es grüßt Dich Martin Koch, der mehr zufällig auf Deine Homepage geraten ist. An dem Dreieck habe ich eine Weile rumgeknobelt. Sehr schön ist Deine Erklärung, warum die Luft nach oben kälter wird. Warum nur wird das nicht immer so einfach erklärt?

Martin
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Peter Wöhlkens und Gina schrieb am 02.12.2001 - 14:02 Uhr
Hallo Manfred,
Peter brütet über deinem Quadrat-Rätsel....
Deine Home-Page ist wirklich gut geworden, würdest du mir beim Erstellen einer eigenen helfen?
Viele Grüße und einen schönen 1. Advent
Peter und Gina
Renate Blaes schrieb am 06.10.2001 - 13:59 Uhr
leider, leider bin ich nicht so schlau wie mein großer Bruder. Aber
ich bin sehr stolz auf ihn. Er hat mir erklärt, wieso Flugzeuge
fliegen, und die Chaostheorie hat er mir auch nahe gebracht. Und
zur Zeit lese über Bücher über die Relativitäts- und
Quantentheorie. Und dann werde ich mit ihm diskutieren, da kann
er sich schon mal warm anziehen.
Die Denksportaufgaben habe ich - natürlich - alle nicht gelöst!
Dietmar Wolf schrieb am 26.09.2001 - 13:56 Uhr
Hallo Manfred ,
auf hoechsten Baumgipfeln mit dir Kirschen zu klauen ist fuer mich einfacher . Ich werde einfach die Molekuele fressen und mich wohlfuelen.
Dieter Meier schrieb am 14.08.2001 - 13:54 Uhr
Hi Manfred, Du hast eine schicke Homepage! viele Grüße von Dieter
PS: hoffentlich gibt es hier keine Zensur ;-)
Arno Baudendistel schrieb am 14.06.2001 - 13:51 Uhr
Hallo Manfred
habe leider keine Zeit zum Lösen der neuen Aufgabe - ich muß fliegen gehen.Also:
Manfred, leg´schon mal den Drachen raus.

Schönste Grüße
Arno
Martin Graulich schrieb am 11.06.2001 - 13:49 Uhr
Hallo Manfred
Die Erklärung mit der kalten Luft ist toll.
Gruss Martin

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz